Skip to main content
für än tüüfä, gsundä...

...Schlof

frischi Luft...

Hütten-Romantik

im Massenlager

Unsere Massenlager haben 10 bis 15 Schlafplätze, welche allesamt mit Kopfkissen und Duvets ausgestattet sind. Weil die Bettwäsche nicht täglich gewaschen werden kann, müsst ihr Euren Seiden- oder Leintuchschlafsack verwenden. Solche können bei uns aber auch gemietet oder gekauft werden.

  • 5 Zimmer

  • 10 bis 15 Schlafplätze

  • Mit Kopfkissen & Duvet

  • Leintuch-, Seidenschlafsack obligatorisch

  • Gemeinschaftstoilette

  • Gemeinschaftswaschraum

  • Dusche (CHF 5.00)

Halbpension

87.00 CHF Erwachsene
63.50 CHF 16 bis 17 Jahre
57.00 CHF 11 bis 15 Jahre
47.00 CHF 6 bis 10 Jahre
10.00 CHF unter 6 Jahre

nur Übernachtung

46.00 CHF Erwachsene
22.50 CHF 6 bis 17 Jahre
10.00 CHF unter 6 Jahre

Miete

6.00 CHF Hüttenschlafsack
4.00 CHF Frottetuch

SAC-Mitglieder und Mitglieder von Alpenvereinen mit Gegenrecht bezahlen einen vergünstigten Übernachtungspreis.

frischä Duft...

im Komfortzimmer

In unseren vier Komfortzimmern werden höchstens vier Personen einquartiert. Die Betten sind bezogen und mit Kopfkissen und Duvet ausgestattet.
Auch hier ist die Verwendung eines persönlichen Leinen- oder Seidenschlafsackes obligatorisch.

Für Komfortzimmer beträgt der Aufpreis 10 CHF pro Person und Nacht.

Levi

Glecksteinhütte Mr.Google

Inzwischen kann ich mich schon richtig nützlich machen! Am liebsten wenn's etwas Grips braucht!

Saisonstart in:
Tagen
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden