Ouverture

Kann man davon jemals genug bekommen? Von diesen stolzen, friedlichen und wachsamen Zeitgenossen? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Auffahrt

Einen passenderen Tag hätte es nicht gegeben für unseren ersten gemeinsamen Hüttenbesuch. Grandioser Sonnenschein und ein überwältigendes Empfangskomitee, welches bis zum Schluss geblieben ist.
Zeitweise über dreissig Steinböcke, etliche Murmeltiere, Mäuse und aus der Ferne ein Adler beobachteten das emsige Treiben im Gleckstein. Wohl auch für sie ein ganz besonderer Tag, wenn es plötzlich wieder menschelt hier oben.



Bald gehts los...

Alle waren wir schon hier, aber als Ensemble war es die Premiere. Leider nur für einen kurzen Besuch! Aber es sind sich alle einig, das nächste Wochenende sind wir wieder hier und bald schon während den ganzen Sommerferien.
Bis wir auch für unsere Gäste eröffnen können, gibt es noch einiges vorzubereiten. Nicht nur die Hütte, insbesondere auch der Hüttenweg braucht zuerst noch einen gründlichen Frühlingsputz.
Wer weiss, vielleicht schaffen wir es sogar etwas früher als geplant, die Saison zu eröffnen! Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

„Jetzt ist dann endlich Schluss mit immer nur vorbereiten und träumen!“
Christoph Sager

SAC Glecksteinhütte

Sager & Benz GmbH
Hobacher 91a
CH-3814 Gsteigwiler
Schweiz

Hütte:  +41 33 853 11 40
Privat: + 41 33 821 08 54
Mobil:  +41 79 355 12 60

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Saisonende in / end of season in:

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden