online

Gut Ding will Weile haben! Die neue Webseite geht online. In einem modernen Design und bezüglich Technologie ganz up to date. Nicht für die Ewigkeit aber sicherlich für ein paar Jahre wird die Glecksteinhütte wieder im besten Licht in die grosse, weite Welt hinaus getragen.

Knochenarbeit...

Noch dauert es, zumindest gefühlt, eine kleine Ewigkeit bis zum Saisonstart im Juni. Dies und jenes gibt es jetzt schon vorzubereiten und die neue Webseite war ganz weit oben auf der Prioritätenliste. Das war ein harter Brocken ungezählter Stunden am Bildschirm. Ewiges Auswählen, Abwägen, Entscheiden, Bearbeiten, Löschen und letztlich noch ins Englische übersetzen.

Joomla, das verwendete Open Source CMS, kannte ich schon von diversen Vorgängerprojekten. Ebenfalls Yootheme als Lieferant für kreative Templates. Diese Systeme sind derart flexibel und frei zu gestalten, dass der Spielraum an Optionen, unermesslich ist. Bleibt nichts anderes, als sich selbst Grenzen zu setzen!

Vorhang auf...

Jetzt ist die Zeit reif! Ich freue mich, Euch das Resultat auf der grössten Bühne der Welt präsentieren zu können. Hilfreiche Informationen in augefälligem Design! Es soll gluschtig machen auf einen reellen Besuch. Diesen wird es nie online geben!

Bis bald...

Um der Virtualität etwas Kontrast zu bieten, gönnten wir uns einen Augenschein vor Ort. Oder zumindest aus der Nähe. Dabei ist das Bild mit dem Glecksteinplakat entstanden. Die Nordseite des Wetterhorns wirkt noch frostig und verwehrt den Zustieg mit eisiger Hand. Bis im Juni wird sich das ändern und bis dahin ist hoffentlich auch der weltweite Ausnahmezustand behoben.

„Viel Spass und Inspiration auf der neuen Webseite“
Christoph Sager

SAC Glecksteinhütte

Sager & Benz GmbH
Hobacher 91a
CH-3814 Gsteigwiler
Schweiz

Hütte:  +41 33 853 11 40
Privat: + 41 33 821 08 54
Mobil:  +41 79 355 12 60

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Saisonende in / end of season in:

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden