Skip to main content

1. August

1. August 2020
Schöner hätte er nicht sein können, unser erster 1. August auf der Glecksteinhütte! Ein bezaubernder Abend auf der Terrasse zusammen mit 35 zufriedenen Gästen. Ein loderndes Höhenfeuer und Feuerwerk von oben!

Glück ist freiwillig...

Gewitter haben ihren eigenen Willen. Etwas weniger der moderne Mensch! Wetterprognosen werden häufig ungefiltert und auf Nummer sicher interpretiert. Wie viele andere Informationen auch, die uns fast pausenlos serviert werden. Da steht man sich dann nicht selten selbst im Weg zum Glück!

Bilderbuchstimmung...

Von den 35 Gästen hat es jedenfalls niemand bereut! Der gehörte Donner war Mensch gemacht und nass wurden nur die Kehlen. Stattdessen genossen wir einen bilderbuchmässigen Abend auf der Terrasse. Kulinarisch untermalt von einer kräftigen Tomatensuppe, einem reichhaltigen Salatbuffet zu goldig grillierten Würsten vom Feuer und zu guter Letzt ein Stück der längst zur Tradition gewordenen Cremeschnitte.
„Nur wer wagt, kann gewinnen!“
Christoph Sager
start of season:
days
:
hours
:
minutes
:
seconds

Address

Sager & Benz GmbH
Hobacher 91a
CH-3814 Gsteigwiler
Switzerland